Re: Monitor Gespenst

On Sun, 20 Nov 2022 13:01:05 +0100
asoeldner@gmx.de wrote:

> Wenn es um Nachhaltigkeit geht und Du einen
> Elektroniker kennst, sollte eine Reparatur
> ca. 50@ kosten.

Danke für den Hinweise, aber der Neue steht
schon da. Darüber bin ich nicht wirklich
unglücklich, denn der Alte hatte eine geringere
Auflösung (DPI Zahl) als die anderen, was sehr
unbequem war, wenn man ein Fenster von einem
Monitor zum anderen verschob. Und die Schrift
war auf dem einen zu groß und auf dem anderen
zu klein. Jetzt sind sie alle gleich...

Außerdem, hier einen Handwerker (kompetent oder
nicht) zu finden hat weniger Erfolgschancen als
ein Piratenschiff in den Alpen zu bergen.