Re: Netinstall mit Toshiba Satellit geht nicht

Am 09.11.22 um 21:44 schrieb Siegfrid Brandstätter:
Am 09.11.22 um 21:31 schrieb Helge Reimer:
Am Mittwoch, 9. November 2022, 22:12:14 CET schrieb Siegfrid Brandstätter:

Auf Datenträger brennen
Hast du noch einen leeren CD-Rohling?
Dann mach das mal.

Mache ich gerade, Abbild brennen. Gemacht aber wieder wie zuvor.

Noch mals versucht, jetzt hat Windows das setup.exe gestartet und es dürfte jetzt gehen.

Ich bedanke mich bei allen recht Herzlich für die Hilfe und Geduld und hoffe das es auch wirklich installiert wird.

--
Beste Grüße
Sigi