Netinstall mit Toshiba Satellit geht nicht

Hallo Liste,

habe hier einen Toshiba Satellit C660 mit dem Problem das er mir weder die Installations CD noch den USB-Stick startet. Ich hab im Bios alles auf diese Medien eingestellt, aber trotzdem kommt immer Windows-Fehlerbehebung anstatt die Installierung. Ich hab im Bios den Stick bei Boot an erster oberster Stelle gesetzt und auch mit Shift+1 als enable gesetzt, nützt alles nichts. Auch bei der CD das gleiche. Auch Fast boot ist deaktiviert.

Was kann noch der Grund sein?

Gruß Sigi