Re: Netinstall mit Toshiba Satellit geht nicht

Am 09.11.22 um 19:41 schrieb Helge Reimer:

Am Mittwoch, 9. November 2022, 20:34:10 CET schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Nein, kein Windows

Und wie wäre es die Installation von Windows aus anzustoßen?

https://www.debian.org/releases/stretch/amd64/ch05s01.html.de#:~:text=5.1.3.%20Von%20Windows,Installer%20zu%20starten.

Ist zwar für Stretch, funktioniert aber vielleicht immer noch.

Windows starten und CD rein.

Das geht leider deswegen nicht, weil Win keine Internetverbindung aufbaut.
Hatte ich schon versucht. Dafür fehlen die Win 7 Treiber. Dieses Service-Pack wurde nicht installiert. Derzeit versuche ich es mit dem Vorschlag von Stefan Baur mit <https://www.theurbanpenguin.com/pxelinux-using-proxy-dhcp/>

--
Beste Grüße
Sigi