Re: Netinstall mit Toshiba Satellit geht nicht

Hallo Andreas,
Am 09.11.22 um 15:52 schrieb asoeldner@gmx.de:
Am 09.11.2022 um 16:23 schrieb Siegfrid Brandstätter:
Hallo Liste,

Hallo Sigi,

vielleicht hilft Dir dieser Link.

Leider geht das auch nicht, er öffnet auch keine Live-CD, habe verschiedene Medien versucht. Den USB-Stick hab ich schon mit FAT formatiert bevor ich das ISO drauf machte. Hilft natürlich genau so wenig. Der Witz ist das vor Jahren schon mal von mir ein Debian darauf installiert wurde, aber der Besitzer vor kurzem ein Windows drauf installierte, welches aber keine Treiber hat. Daher auch kein Zugriff auf das Internet. Ich wollte mir ersparen mich mit Win zu beschäftigen und die Treiber noch zu installieren. Es muss doch ohne dem Win auch gehen. Kann man das Win einfach entfernen das einfach das Laptop kein OS mehr hat?

--
Beste Grüße
Sigi