Re: Frage zu Gnome Sound-Recorder (Tonaufzeichnung)

Hallo Sven.

Am Sonntag, dem 30.10.2022 um 18:47 +0000 schrieb Sven:

> Nur zum Verständnis: Auf welchem Weg hast du die Nachricht erhalten, dass du
> da "über den selben Weg" antworten möchtest?
> Per Mail?

Sorry, wegen der späten Rückmeldung, aber ich bin nicht vorher dazu gekommen.

Ich habe die Nachricht über eine "Relaistation" (einen guten Freund) gekriegt
als Mailanhang. Geantwortet habe ich über eine bei mir eigens dafür
eingerichtete E-Mail-Adresse. Dies hat Gründe, die ich hier nicht ausbreiten
möchte. Ich bitte um Verständnis, daß ich dazu nichts weiter schreiben werde.

Gruß Mirulan