Re: thunderbird update

Moin,

liegt lokal, einziges Addon Allow Temp HTML

In meinem Kalender, wenn ich den Kalender Tab aufmache, sehe ich meine Daten (nächster Termin in 5 Wochen) – deswegen bin ich trotz meiner großmäuligen Mäkelei jetzt unsicher, ob ich wirklich in diesen Kalender was eingetragen hatte ODER in einen anderen... Dann würde ich für den Sturm im Wasserglas um Entschuldigum bitten. :/

Ich melde mich, wenn aus den 5Wochen 4 werden und ich dann in der Seitenleiste immer noch nichts sehe.

Danke erstmal für die Rückmeldungen. Was Du jetzt schreibst, Frank, klang ja erst mal wenig hoffnungsvoll.

Jens

--
PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF