Re: thunderbird update

Jens-Olaf Lindermann wrote:

> Moin,
>
> kann es sein, das das letzte thunderbird Update den Kalender zerschossen
> hat? Jedenfalls sind die Data der nächsten vier Wochen (und ich hatte
> welche!) nicht mehr sichtbar?

Hi.
Wie ich im Header deiner Mail sehe, benutzt du Thunderbird 102.3.0.
Ich nehme an, du hast von Version 91 upgedatet? Vielleicht wärst du besser
vorerst noch bei 91 geblieben, denn die neue Version 102 hat *massig* Bugs.
Gefühlt mehr, als jede Version davor.
Verschwundene Kalender, kaputtes Adressbuch, falsche oder fehlende Anzeige
von Nachrichten, nicht abspeicherbare Passwörter, nicht funktionierende
Buttons, etc. etc..

Selbstverständlich treten nicht bei jedem User diese Bugs auf, aber Probleme
mit dem Kalender sind weit bekannt. Wenn du magst, kannst du ja mal in der
Newsgroup de.comm.software.mozilla.mailnews die Postings der letzten Wochen
durchlesen.

Wie du ja schon von Mechtilde Stehmann gefragt wurdest, ist erstmal von
Interesse, ob du einen lokalen Kalender benutzt, oder einen der im Internet
liegt.
Falls letzteres der Fall sein sollte, kommt noch die Frage der Verbindung;
mit oder ohne AddOns und welche.

Grüße, Frank