Re: Kein Download von E-Mails vom Mail-Server posteo

On Fri, 9 Sep 2022 19:40:18 +0200, "Dr. Harry Knitter"
<harry@knitter-edv-beratung.de> wrote:

>Ich denke, dass da etwas mit der Namensauflösung nicht stimmt.

Wenn das Problem nicht schon anders gelöst wäre, würde ich darauf
tippen, dass da irgend eine Software das :995 als Ende des Hostnamens
interpretiert und es den Host mit angehängtem :995 halt nicht gibt.
Abhilfe wäre dann also, ein eigenes Eingabefeld für den host zu suchen
und zu benutzen.

Und das hier schreibe ich nur, um Euch beim Schärfen eurer
Fehlerfinderbrille zu helfen.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |