Re: (OT) Re: Pakete werden zurückgehalten

b g schrieb:

Da hast Du wohl aus Versehen mal das falsche Konto ausgewählt? :-)

> Alle "Standard" Befehle (update, upgrade, dist-upgrade, purge, ...) von
> apt-get kannst du getrost auch mit apt verwenden.
> ich hab mir schon lange das apt-get abgewöhnt.
>
> Hier gibt es mehr Info dazu: https://itsfoss.com/apt-vs-apt-get-difference/

Ich mag schon die ascii-progressbar bei apt nicht ;)
Und es reagiert eben teilweise auch (bewusst) anders.
Vielleicht ist mein Hand-Gedächtnis aber trotzdem irgendwann auf apt
trainiert, so strikt bin ich da nun auch wieder nicht.

Und wech,
Manne