Re: Neuinstallation Erster Start bleibt stecken, rtw_8821ce fehlt

Hallo Hilmar,
Am 22.07.22 um 16:59 schrieb Hilmar Preuße:
Am 22.07.2022 um 17:54 teilte Robert Stephan mit:

Moin,

Jetzt mal ins Blaue hineingeraten, was wäre denn dein Tip wie er an die Logs
kommt wenn sich die Kiste aufhängt und nicht hochkommt?

Festplatte ausbauen und an anderen Rechner stöpseln?

Wenn er schon beim Starten des Display Managers ist, sollte es möglich sein, mittels Strg-Alt-Fn (1 <= n <= 12) auf eine benutzbare Console zu kommen und sich anzumelden.

Danke für den Tipp, damit konnte ich versuchen firmware-realtek zu installieren, aber die Meldung die ich erhielt: firmware-realtek ist schon die neueste Version (21210818-1)

--
Beste Grüße
Sigi