Re: Drucker/Scanner HP ENVY 6020e WLAN damit scannen und Email versenden

Hallo,

Am Dienstag, 10. Mai 2022, 09:13:18 CEST schrieb Stefan Baur:
Snip
> Das mit dem HP-Konto, sonst Druck-Ende nach 20 Seiten ist so korrekt.
>
> Dass alle Scans, die mit dem Scanner gemacht werden, in der HP-Cloud
> landen, steht dagegen nicht in Deiner Quelle. Dort ist nur die Rede
> davon, dass alle Scans, die mit der *HP-App* gemacht werden, in der
> HP-Cloud landen. Siehe
> <https://www.heise.de/select/ct/2022/11/2200714175461641038>
Danke, hab ich wohl falsch interpretiert/verstanden.

> Sofern Du den Scanner also über sane o.ä. angesteuert bekommst, sollte
> sich das vermeiden lassen.
Kann sein, dass das so ist. Ich finde das Verhalten von HP trotzdem eine
Sauerei.

Als Druckerlieferant für (MuFu-)Drucker ins Privat-/Heimbüro für mich
erledigt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!