Re: Drucker/Scanner HP ENVY 6020e WLAN damit scannen und Email versenden

Hallo,

Am Montag, 9. Mai 2022, 11:46:02 CEST schrieb debianlistgerman@mytelpbx.com:

> ..

Dir ist aber schon klar, dass die HP-Drucker der e-Serie (zB HP ENVY 6020e)
zwingend ein HP-Konto brauchen ansonsten sie nach 20 Seiten Ausdruck den
Dienst einstellen. Alle Scans, die mit den Dingern gemacht werden, landen in
der HP-Cloud.

Quelle:
Editorial "Vertragsfessel: Fremdtanken verboten", c't 11/2022 vom 07.05. 2022,
Seite 3
Artikel "Schwarz gedruckt; Günstige Schwarz-Weiß-Multifunktionsdrucker für
kleine Büros und das Homeoffice", c't 11/2022 vom 07.05. 2022, Seite 96 ff

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!