AW: Reboot nach Upgrade nötig?

Guten Morgen,

wie Stefan Baur schon geschrieben hat, kannst du dir mit uname -a alle Informationen ausgeben lassen,
du kannst aber auch mit uname -v die Version kontrollieren oder das Release mit uname -r.
Unter /lib/modules kannst du dir auch die ganze Historie anschauen.

Hoffe das hilft?

Viele Grüße

Simon

Diese E-Mail Nachricht enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige
Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese
Mail.

This e-mail message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have)
received this e-mail in error please notify the sender immediately and destroy this e-mail.