Reboot nach Upgrade nötig?

Servus zusammen,

nach einem Kernel-Upgrade rebootet man ja das System, damit der neue Kernel gestartet wird.

Kann man irgendwie feststellen, ob eine Maschine den Reboot noch nicht gekriegt hat? Sprich, wie findet man raus, ob nach einem Reboot ein anderer Kernel geladen würde?

Das Problem entsteht bei mir, weil ich oft das Upgrade tagsüber mache, den Reboot aber auf die Nacht verschiebe. Jetzt möchte ich herausfinden, welche Systeme ich vergessen habe :)

Vielen Dank
--
Andre Tann