Re: Exim in Bullseye / "tainting"

On 16.04.21 15:47, Heiko Schlittermann wrote:
> Sven Hartge <sven@svenhartge.de> (Fr 16 Apr 2021 11:48:33 CEST):
>
> Exim 4.94 ist mit dem aktuellen Zustand bei den Taintchecks IMHO nicht
> zumutbar.

Die Config Änderung ist spannend, ja.

Aber Svens Einwand, ob das vor dem Release noch geändert werden kann,
ist vermutlich berechtigt. Und selbst wenn, wäre das ja wohl auch nur
bis zum darauf folgenden Release verschoben.

Ich für meinen Teil werden meine Exim Config wohl bis zum Bullseye
Release umgestellt haben.

Auf jeden Fall dennoch Danke für Eure Bemühungen.

Viele Grüße
Ulf