Re: Videokonferenzsoftware

Hallo Sebastian,

du könntest einen eigenen jitsi Server aufsetzen.

Netzbegruenung e.V. macht das über mehrere V-Server verteilt und kann so 100 - 150 Leute in einen Konferenzraum mit Video unterbringen.

Auf der Online Konferenz von 3C waren sogar 1100 Leute in einer Konferenz, ist einfach nur eine Frage der zur Verfügung stehenden bzw. kurzfristig Buchbaren Ressourcen.

Gruß

Dirk