Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick//Nachfragen II

Hallo,

Am Wed, 29 Sep 2021 00:33:49 +0200 schrieb Michael Heerdegen
<michael_heerdegen@web.de>:

> Danke daß du es sagst, wär mir sonst nicht aufgefallen.
>
> Nämlich, was ich damit sagen will: ich finde deinen Post grenzwertig.

Gemach.

Ulf Volmer hat mehrfach versucht zu helfen und sich mit den Fragen
auseinandergesetzt, und dann geschrieben, dass er keine Lust mehr hat.

Das hat ganz viel mit dem Mailtext, der Sendeform und einer leichten
Ignoranz gegenüber den Antworten zu tun. Da wird in HTML geschrieben
und von Yahoo in Text gewandelt, das geht gar nicht.

lg

Christian

--
http://cknoke.de