Re: [Debian-Userliste:] Herausforderung kwallet

"Systemeinstellungen"-"KDE-Passwortspeicher"-"Einstellungen für den
Passwortspeicher"-"KDE-Passwortspeicher-System aktivieren" Häkchen gesetzt?

--
Robert Stephan
Rheinstrasse 21

Schlüssel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134

Am Sonntag, 19. September 2021, 19:33:29 CEST schrieb Matthias Müller
Posteo.de: