Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> writes:

> Ich vermute, Du nutzt die HTML-Ansicht, Marc wird dagegen (wie ich)
> Plaintext verwendet haben.

Hab auch plain text.  Es sah nicht wirklich schön aus, aber man konnte
es lesen.

Ich lese noch help-gnu-emacs regelmäßig, und da hat man manchmal Posts
die ähnlich oder noch schlechter lesbar sind.  Oder wo man sich echt
fragt ob das ernst gemeint sein kann.  Die bekommen meistens ganz
normale Antworten und in den Diskussionen stellt sich meistens raus daß
die Fragen ernste Bitten um Hilfe waren.  Jedenfalls hat es deswegen so
gut wie noch nie Streit oder Ärger (etwa mit Trollen) gegeben.

Hier kochen oft wegen Details die Emotionen hoch.

Michael.