Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick

Am 17.09.21 um 17:18 schrieb Stefan Baur:
> Ich vermute, Du nutzt die HTML-Ansicht, Marc wird dagegen (wie ich)
> Plaintext verwendet haben.
>
> Da sieht es *wirklich* hingerotzt aus.

jein, auch mit HTML ist es jetzt nicht perfekt. Für die Aufzählung (1.,
2., ..) keine normale Aufzählung, wie sie HTML ja gerade bietet, sondern
"1" und darunter dann die Frage.

Auch überhaupt an HTML wird sich in Mailinglisten häufig gestört. Der
Absender lautet auf "tobias schwibingerr", unterschrieben ist die Mail
mit "Sophie".

Aber… was ist schlimmer?
Eine nicht wirklich Mailinglisten-konforme Mail, unter anderem schlecht
formatiert, die aber verständlich ist? Oder sowas wie "Gib den Leuten
den Eindruck, als hättest Du die Grundschule erfolgreich hinter Dir
gelassen und stelle deine Fragen nicht lieblos hingerotzt auf einem
Butterbrotpapier."?

Also ich finde Marcs Antwort deutlich hingerotzter, entspricht auch vom
Ton her eher einem Grundschulhof.

VG,
Kai