Re: [erledigt] Re: Unter LxQT kein Vollbild mit VLC?

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:

> Sorry, Leute, hat sich erledigt… war schon wieder ein
> Profil-Problem…

Möööp! Falsche Antwort!

Es liegt an der "Benutzerdefinierten Oberfläche" (bzw. am
Default-Thema). Wenn man in den Interface-Einstellungen in VLC von
"Nativen Style" auf "Benutzerdefinierte Oberfläche verwenden",
umstellt, wird bei einem Doppelklick ins Fenster von VLC, dieses zwar
maximiert, aber verdeckt nicht die Leiste (zumindest nicht in LxQT).
Im "Nativen Style" funktioniert das wie es sein sollte.

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de