Re: Skype

Boris schrieb am 21. Mär um 18:41 Uhr:

> Jepp. Trotzdem ist es installierbar. Überraschenderweise gibt's Skype bei
> Skype:
> https://www.skype.com/de/get-skype/
>
> Man muss sich halt überlegen, ob man Microsoft-Zeugs auf Debian gut findet.
> Ist nicht gerade der Debian-Weg.....

Und vorher muss man sich überlegen, ob man überhaupt Videotelefonie machen
möchte.

Und davor muss man sich überlegen, ob man seine Videogespräche auf
M$-Servern speichern lassen möchte.

Und *davor* muss man sich überlegen, ob man seinen Rechner von der
M$-Software kompromittieren lassen will.

Und davor muss ich mir überlegen, ob ich mir einen neuen Silent-PC mit
64-Bit CPU anschaffen will, nur damit M$ meine Videotelefonate für den Rest
meines Lebens auf ihren Servern speichert.

Die Entscheidung ist also ziemlich einfach.

Gruß
Christian

--
http://cknoke.de