Re: USB-Cat-Extender

Am 16.02.20 um 19:15 schrieb Sebastian Reinhardt:
> Adapters zugreifen und sehe dort auch die angeschlossenen USB-Geräte
> (USB-Stick, Hub usw.). Nur auf dem Linux-PC passiert nichts, es wird
> kein USB-Gerät gemeldet.

Die BDA sagt "It supports Windows XP, Vista 32bit and 64 bit, Windows 7
32bit and 64 bit."

Also vermute ich, dass du schlechte Karten hast. Nun aber meine Frage:
Wenn du ja GNU/Linux einsetzt, warum dann nicht dein PC, der ja
wahrscheinlich im LAN hängt und auf der anderen Seite ein RaspberryPi
mit usbip?

-- Andy