Re: Platte voll

On Thu, 13 Feb 2020 23:45:33 +0100, Robert Stephan
<robert.stephan@entenhof-im-ried.de> wrote:

>Ich hab sowas schon mal vor Jahrzehnten verbummelt, Eigene Doofheit merkt man
>sich am nachhaltigsten.

In der Tat. Noch ein Tipp: Mit mount --bind kann man sich das
Dateisystem woanders hin mounten, dort sind dann die Mounts nicht da
und man kann minimalinvasiv hinter die Mountpoints gucken.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |