Re: BIOS-Update auf reinem Linux-Rechner?

Am Sat, 1 Feb 2020 13:39:42 +0100
schrieb Katharina Knuth <jk@jkart.de>:

> hört sich gut an. Aber woher weiß ich, was das passende Bios-Iso
> für meinen Laptop ist?
Nur anhand der Information die dabei steht wo du das ISO runtergeladen
hast. Wenn du dir nicht sicher bist lasse es besser sein.

> Dieser startet nämlich gar nicht mehr,
> weil ich das Bios zerschossen habe. :-/

Dann kannst du so die Bios, ohne Flasher-Hardware, nicht mehr in Ordnung
bringen.
--
Gruß Jochen