Re: Buster auf HP ProBook 445 G7 14"FHD R5-4500U 16GB/512GB SSD DOS Campus 17T32ES

Du kannst dir den Kernel auch noch mal aus den src übersetzen und in der Kernel Config die HW Erkennung von go any auf go Bios oder go direct setzen.

Beim Compaq ProLiant Server, den ich hier habe, musste ich die Option auf go Bios setzen damit die Kiste funktionierte.

Möglicher Weise liegt bei dir eine ähnliche Hürde vor.

Gruß

Dirk