Re: Probleme mit lightdm/light-locker nach Upgrade von Stretch auf Buster

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob das Problem seit dem Update des
xserver-common und xserver-xorg-core vom 05.06.2019 bei Euch noch auftritt.

Bie mir tritt es zumindest seit diesem Tage nicht mehr auf.

System Lenov X250 - Tagesaktuelles Testing

Viele Grüße

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann