Re: Buster ohne systemd

Hallo ihr,

Ansgar schrieb am Donnerstag, den 19.09.2019 um 20:45:

> In Debian 10 wird als logind als einziges Backend für policykit-1
> unterstützt.

> Upgrade auf systemd oder kein policykit verwenden.

War nicht gerade die „Unvermeidbarkeit“ von "systemd" in Debian
der Hauptgrund für die Abspaltung des Devuan-Projektes¹ von Debian?

Liebe Grüße, Peter Funk
¹) https://www.devuan.org/
--
Peter Funk ✉home:Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee; 📱:+49-179-640-8878
✉office: ArtCom GmbH, Haferwende 2, D-28357 Bremen, Germany