Re: Probleme mit lightdm/light-locker nach Upgrade von Stretch auf Buster

Am 30.04.19 um 15:53 schrieb Christian Knoke:

> Ja, meine Erfahrungen basieren auf Buster-Neuinstallationen. Stretch lief
> meistens gut.
Bei mir gehts auch auf Stretch nicht. Ich bin mir aber unsicher ob das
nicht an meinen vielen Bildschirmen liegt. Ich habe 3 x 4k Displayport
und einen HDMI FullHD TV angeschlossen.

Ich habe den lightlocker auch de- und erst mal einen anderen
Screenlocker installiert.

MfG,
Pierre