Re: Probleme mit lightdm/light-locker nach Upgrade von Stretch auf Buster

Andreas Tille schrieb:

> [...]
> Gibt es weitere Erfahrungsberichte?

Den Effekt hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, auch schon in
Wheezy oder sogar noch frueher grob jedes zweite bis dritte mal
beim aufwachen aus suspend2ram.
Ich glaub damals trat das nur mit Intel-KMS auf und ohne nicht.
Mittlerweile kann man KMS aber (bei Intel-Grafik?) wohl gar nicht
mehr abschalten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mode-Setting

Und wech,
Manne