Re: Bug: Keine Anmeldung möglich bei SSH-Installation - Buster-Installer weekly-build 2019-04-29

Hallo Marc,

danke für deine Rückmeldung und auch den Bugreport. Ich dachte fast schon ich sei der Einzige, der das Problem hat, deswegen habe ich mich noch nicht getraut den Fehler
"offiziell" zu melden und wollte erst mal abwarten, ob er sich bei anderen auch zeigt.

Schön auch, dass es dir gelungen ist, einen gültigen Passwort-Hash einzutragen. Ich hab das auch versucht, aber dabei wohl was falsch gemacht oder mich bei dem ellenlangen
Hash einfach nur vertippt :) …

Viele Grüße,
Frank.

Am 01.05.19 um 16:19 schrieb Marc Haber:

> Ich habe dasselbe Problem, deine Diagnose ist völlig korrekt. Ich habe
> mal einen gültigen Hash für das Passwort "1234" eingetragen und kann
> damit dann die Installation fortsetzen.
>
> Ich habe einen Bugreport geschrieben, #928299. Severity Important, da
> hier eine wichtige Funktion kaputt ist.
>
> Grüße
> Marc

eXirius IT Dienstleistungen GmbH
Juchem-Straße 24 | 66571 Eppelborn
T +49 6881 99995 0 | info@exirius.de
http://www.exirius.de

Amtsgericht Saarbrücken HRB 12124
Geschäftsführer: Dipl.-Math. oec. Michael Royar