debian apache Verwirrung

Ich mache gerade ein paar Experimente mit
Apache und CGI (in C). Da das noch nicht so
tut, wie ich das vorgestellt hatte und ich noch
nicht verstehe, was ich falsch mache, wollte
ich mit fprintf() Meldungen in eine Datei
unter /tmp/ schreiben.

Doch diese Datei erscheint nicht. So habe ich
ein sleep(10) eingebaut, gdb gestartet und mich
mit attach eingehängt. Da kann ich sehen, daß
die fopen(), fprintf() und fclose() Befehle
alle erfolgreich sind, doch die Datei erscheint
nicht im Dateiverzeichnis.

Zuerst dachte ich, es sei ein chroot, aber wenn
die Datei (woanders) erzeugt wurde, dann sollte
doch ein updatedb und danach ein locate zeigen,
wo sie ist, tut es aber nicht. Mit df habe ich
geprüft, ob da vielleicht irgendeine tmpfs ist,
aber da sind nur die üblichen (alle unter /run,
und find findet nichts).

Während gdb noch aktiv war, hab ich
mir /proc/<pid>/fd angesehen. Auch da erscheint
der von mir bei fopen() angegebene Name, nur im
Dateiverzeichnis nicht.

Da ich einen gültigen FILE Zeiger zurück
bekomme, gehe ich davon aus, daß die Datei
tatsächlich erzeugt wird. Wie kann ich nun
diese Datei finden?

Danke,