Re: WLANs verbinden?

Moin,

On Tue, Apr 23, 2019 at 10:42:25AM +0200, Stefan Baur wrote:

> Raspberry Pi 2, 3, und 3+ haben WLAN onboard. Aber der Pi hat halt als
> Flaschenhals, das so ziemlich alle I/O über den geshareten Universal
> Serial Bus geht, sich also alle Netzwerkinterfaces um die Bandbreite
> streiten.

Außer eben das onboard-WLAN, das ist über SDIO angebunden, nicht über
USB. Würde ich aber auch nicht machen, kann man nämlich keine
vernünftige Antenne anschließen.

Grüße
Alex

--
/"\ ASCII RIBBON | »With the first link, the chain is forged. The first
\ / CAMPAIGN     | speech censured, the first thought forbidden, the