Re: key-Fehler bei update (Jessie)

Am Freitag, 14. Dezember 2018, 10:00:54 CET schrieb Uwe Kleine-König:

> Ich würde ja behaupten, das ist kein lokales Problem bei Harry. BADSIG
> heißt: apt kennt den key, aber die zu verifizierende Datei passt nicht
> zur Signatur. Hat sich das Problem denn inzwischen aufgelöst? Wenn
> nicht, müsste man mal die Release-Datei von jessie auf ftp.de.debian.org
> anschauen.
>
> Liebe Grüße
> Uwe

gestern lief ein normales upgrade, und ich hab schon gedacht, dass die
Fehlermeldung weg sei.
Leider ist es nicht der Fall.
Trotzdem denke ich, dass es ein lokales Problem ist, denn es läuft noch eine
Maschine mit Jessie und die verhält sich ruhig.
Wäre es ein Fehler in der release-Datei, wie Du vermutest, müssten ja auch
andere dieses Problem haben.

Gruß

Harry