Re: MAILER-DAEMON Spam von tmomail.net/lightsurf.net

Christian Knoke - 02.12.18, 19:19:

> Das Klagen (von Michelle und von mir) hat aber durchaus geholfen.
> Jedenfalls bis heute kamen diese server replies nicht mehr.
>
> Nun geht es wieder los ...

Schon mal davon gehört, dass zwei Dinge gleichzeitig passieren, beides
aber nicht wirklich etwas miteinander zu tun hat?

Ich sehe diese Spam-Mails auch diesmal nicht. Mein Spamfilter-Setup
entsorgt das alles. Oder die Mails gehen nur an einige Listen-
Teilnehmer.

Ciao,
--
Martin