Re: Remote Access in Jahr 2018?

Hi,

ich kann da leider nur die Erfahrung mit RDP unter Windows als Remote
Maschine wiedergeben, da ich VNC nur sehr selten einsetze.

Hier ist die Performance so gut, dass ich durch die Session YouTube
Videos schauen kann.

Unter Windows gibt es teilweise Probleme mit Sound aus dem Browser (es
ist ohne erkennbares Muster manchmal einfach der Ton weg), unter Linux
funktioniert es Problemlos. Die "Bildwiedergabe" ist überall identisch gut.