Re: of topic miniPC für Linux

Hallo Boris,
hallo Liste,

danke für Eure Infos.

Einen usb auf seriell bzw. Paralleladapter habe ich hier schon unter linux
Debian am Laufen und auch unter W10. Unter linux funktioniert allerdings
der Hardwaresynth nicht mit einem solchen Adapter, der braucht eine
"echte" serielle Schnittstelle. Und auch unter reinem DOS braucht der
Hardwaresynthesizer (Sprachausgabe Apollo II von Dolphin) eine solche
Schnittstelle.

MFG.

Dietmar