Re: Facebook/Twitter/Google in eigene Browserinstanz einsperren

Horst Felder - 22.01.18, 10:38:

> Bei Ghostery wäre ich vorsichtig… gehört einer Firma; und die wollen
> Geld verdienen:
> https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery#Kritik

Außerdem lernt Ghostery. Dadurch ist jedes Ghostery individuell im Verhalten,
was es blockt, und lässt sich darüber mitunter eindeutig erkennen. So hab ich
das zumindest mal gelesen.

Aus meiner Sicht ist uBlock Origin das Mittel der Wahl. Und ggf. noch uMatrix.

Ciao,
--
Martin