Re: [OT] Bitcoin-Mining

Sven Hartge schrieb am 25. Dez um 11:43 Uhr:

> Bitcoins sind nur noch mit Custom-ASICs sinnvoll zu minen.
>
> Aber anderen Cryptowährungen wurden so designed, dass diese besser für
> CPU+GPU-Mining geeignet sind, in dem z.B. die Speicheranforderungen
> drastisch erhöht wurden.

Wäre ein ARM-Cluster nicht effizienter? Also möglichst viele von diesen
Dingern:

http://www.compulab.com/products/computer-on-modules/ucm-imx7-nxp-i-mx-7-ultra-miniature-system-on-module/#overview

in ein PC-Gehäuse stecken?

Gruß
Christian

--
*   http://cknoke.de
*   Christian Knoke  -  Wurtleutetweute 49  -  25541 Brunsbüttel