Re: Roundcube

Hallo,

On 2017-09-29 05:58:35 Chris hacked into the keyboard:
> Hallo,
>
> verwendet hier zufällig jemand das Roundcube Paket 1.2.3 aus Stretch?

Nein, aber...

> Ich kann leider keine Ordner mit mehr als 40.000 Mails anzeigen. Als
> Liste geht es manchmal, in Thread-View gar nicht. PHP Timeout ist
> bei drei Minuten. Max. Speicher = 384 MB.

Willste das wirklich machen, ich meine 40.000 Mails gleichzeitg Listen?

Da bekomme ich selbst auf einem Quad-Core mit 6400MHz  und  16GByte  Ram
meine Probleme.

Ist Roundcube in PHP geschrieben?

Ich kann hier in squirrelmail 10.000 Mails anzeigen (nur  wenn  wirklich
noetig, ansonnsten 1000), wenn ich aber hoeher gehe, kriege  ich  aerger
mit PHP, auch wenn ich dessen limits erhoehe.

Gruesse
Michelle

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet