Re: Welche Virtual Machine oder doch lieber Dual Boot?

Marc Haber - 20.09.17, 19:17:

> Virtualbox oder KVM, funktioniert beides. Virtualbox ist ein bisschen
> "hübscher", dafür aber unflexibler.

Ich will mir dieses aqemu als GUI mal anschauen, denn das ist laut einem
Artikel in der Linux User (glaub, könnte auch Linux-Magazin gewesen sein) ganz
gut… und es sieht der wirklich gut gemachten Virtualbox GUI ziemlich ähnlich.

Danke,
--
Martin