Re: Festplattentausch - ob das klappt?

Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> wrote:

> Naja, zumindest die Grafik (das hattest Du ja auch erwähnt) erfordert
> schon, das die passenden Pakete installiert sind. Plus diverse
> Firmware.

Das setze ich mal voraus. Aber ob nun der Installer das Paket
installiert oder der Benutzer dies später nachholt, macht keinen
Unterscheid. Und schon gar keinen Grund, das System neu zu installieren,
um "kleinste Abweichungen in Hardware" abzufangen.

Ist doch nicht Windows hier.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.