Wie (in Stretch) hinzugefügten eMail account in Evolution darstellen?

Hallo,

habe upgegradet auf Stretch und gleichzeitig einen neuen eMail account von eine Provider erhalten. Diesen neuen eMail account kann ich in Gnome-Evolution (Version: 3.22.6) sowohl mit NEU -> E-Mail-Konto
als auch mit Bearbeiten -> Einstellungen -> Hinzufügen
konfigurieren.

Nur dargestellt wird das neue eMail Konto (und seine verschiedenen Ordner) nicht. Früher ging das. Ich habe hier Rechner mit mehreren eMail accounts in Evolution. Aber auch dort lässt sich plötzlich ein neu hinzugefügter Account nicht mehr darstellen.

Muss ich wieder auf eine ältere Version von Evolution zurückgreifen? Oder gibt es einen anderen Trick?

MfG

Hugo