Re: Apache kennt keine virtuellen hosts nach dem Upgrade von Jessie auf Stretch mehr

Andreas Tille:

> Yup, das war's!  Jetzt läuft das wieder. :)

Mein Rat in solchen Fällen ist immer, dass jeder VirtualHost sein
eigenes CustomLog zu nutzen hat. Dann sieht man immer ganz leicht,
welchem VirtualHost ein Request zugeordnet wurde. Und generell finde ich
das eine gute Idee, das macht auch Statistiken einfacher (wenn man sowas
will).

J.
--
If I am asked 'How are you' more than a million times in my life I
promise to explode.