Re: Apache kennt keine virtuellen hosts nach dem Upgrade von Jessie auf Stretch mehr

Hallo Andreas,

* On Thu, Sep 07, 2017 at 01:00:31PM +0200 Andreas Tille wrote:

> Das sieht komisch aus, ist aber durchaus so gewollt (und hat ja wie
> gesagt auch vor dem Jessie->Stretch upgrade funktioniert).

Ok. Es hätte ja auch sein können, dass da z.B. ein symbolischer Link lag
und du den beim Update mit dem Gedanken "der ist doch uralt, den brauche
ich nicht mehr" so ganz nebenbei entsorgt hättest.

> Dort steht valider HTML-Inhalt, unverändert zu vor dem Update.

In den Logs steht valider HTML-Inhalt? Das bezweifle ich aber. ;)

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis