Re: XEN-Server Fernsteuerung: Befehl "xe" fehlt seit Upgrade auf Stretch

On Wed, 6 Sep 2017 18:38:12 +0200, Sven Hoexter <sven@timegate.de>
wrote:

>Schlimmer noch, im Fall von IPv6 hat der Kollege vermutlich auch noch
>Recht behalten. Oder nicht?

Das kommt darauf an, wie die Organisation sich auf die Zukunft
vorbereitet. Bei mir zuhause ist es inzwischen so weit, dass ich den
Ausfall von IPv4 nur noch dadurch bemerke dass das Telefon nicht mehr
geht.

Grüße
Marc