Re: Apache kennt keine virtuellen hosts nach dem Upgrade von Jessie auf Stretch mehr

On Thu, 7 Sep 2017 06:16:05 +0200, Paul Muster
<exp-311217@news.muster.net> wrote:

>Was ist denn der Sinn dahinter, einen vhost abhängig von mod_rewrite zu
>de-/aktivieren?

Würde er mod_rewrite benutzen, könnte ich mir den Sinn dahinter
vorstellen: Lieber kein vhost, als einen, der potenziell falsche Daten
ausliefert. Versage zur sicheren Seite. In der vorliegenden
Konfiguration ist das aber nicht der Fall.

Grüße
Marc