Aw: KdeWallet- nach jedem Neustart, alle Passwörter selbst neu eintragen

Hallo Sigi,

doofe frage, aber du klickst auch auf Passwort speichern in den Dialogen? (Beispielsweise bei akonadi_imap_resource_3)?

Denn erst dann werden die PW auch in kdewallet gespeichert.
Ansonsten guck doch mal in der KDE Wallet Configuration, ob es dort einen Schalter gibt. Bsp: "Enable the KDE wallet subsystem" und unter Accesscontrol ob dort die Programme zugriff haben. Selbiges im Wallet Manager.

MfG
Stefan