Re: Strech verweigert E-Mails

Sven Hartge - 11.07.17, 13:52:

> Nein, definitiv nicht. Provider ist maximal merkbefreit.
> Basierend auf dem Banner vom IMAP-Server "Courier-IMAP ready. Copyright
> 1998-2005" sowie der Version vom SMTP-Server "qmail home page:
> http://pobox.com/~djb/qmail.html"; wundert mich gar nichts mehr.

Nachdem, was Du da so schreibst, könnte Siegfried Mails darüber auch gleich im
Klartext verschicken (auch wenn Posteo-Leute anders als Mailbox.org-Leute
meinen, lieber nicht ganz sicher verschlüsseln als gar nicht).

Danke an Heiko und Christian für eure Geduld. Siegfried, ich hab Deine Anfrage
ignoriert, weil ihr wieder mal sämtliche Angaben fehlten, um damit irgendetwas
anfangen zu können. Trotz wiederholter Hinweise von mir und anderen.

Adios,
--
Martin